Dienstag, 29. Januar 2013

Feelings



Gibt es ein schöneres Geschenk, als sich freiwillig und ohne  Erwartungen  erfüllen zu müssen, dem anderem hinzugeben?
Ist es nicht wundervoll, wenn es sich gut anfühlt, ohne dass man denkt, es muss sich gut anfühlen?
Ist es nicht richtig, wenn ich nur dich küsse, nicht weil du es verlangst, sondern weil ich es so möchte?
Lass uns unsere Zeit nicht durch müssen, können und sollen zerstören, sondern diese Momente dankbar und ohne Forderungen genießen.


1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Stephanie.
Nein, es gibt kein schöneres Geschenk, und ja, es ist wundervoll, und ja, so ist es richtig, und genau so soll es sein. Nicht "sollen" und "müssen", sondern "wollen" und "dürfen".
Viele Grüße von Wolfgang
PS: "Könnte" es sein, dass es "Gibt es EIN schöneres Geschenk..." heißen "müsste" oder "sollte"?