Dienstag, 24. September 2013

Winterwunderzauber

 
 
 
 
 
 
 
Rezension:
 
"Schon die erste Geschichte der Paillettenfledermäuse berührt das Herz. Zauberhaft geschrieben und sehr einfühlsam. Die Autorin hat es wieder einmal verstanden, den Leser in die Welt der Fantasie zu entführen, Wunder aufzuzeigen und Hoffnung zu schenken.

Die Geschichten sind nicht nur zur Weihnachtszeit lesenswert, sondern geben zu jeder Zeit Anstoß, die Welt mit anderen Augen zu sehen. "
 
Bald kommt endlich Winterwunderzauber in den Buchhandel:-) Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und habe mit der wundervollen Melanie Kuipers eine grandiose Illustratorin an meiner Seite.
 
Es wird im gesamten deutschen Buchhandel, im Internet auf den einschlägigen Portalen und natürlich über den Verlag www.buch-ist-mehr.de zu beziehen sein.
 
Das euch keine Tränchen kommen, dass kann ich euch nicht versprechen:-)
 

Keine Kommentare: