Montag, 7. September 2015

Die erste große Liebe



Als ich dich das erste Mal sah, habe ich dich gehasst. Du warst so cool und so arrogant und trotzdem der tollste Junge in der Klasse. Alle lachten. Ich spätere auch.

Erst über uns, dann mit dir.

Ich war die Freundin, von deinem besten Freund - wir waren 14.

Er hatte Fußballtraining. Du gingst mit mir ins Kino. "Pretty Women" und du grinstest, zogst mich hoch und wir tanzten im Gang zu der Musik.

Der erste Kuss. Unsicher. Schön. Unsicher. Wir

Wahrheiten die ausgesprochen wurden. Aber du an meiner Seite und alles war gut.

Monate des Erkundens.

Stolz, dass du bei mir warst.
 
Unbegründete Eifersucht, denn wir waren echt. Echter als jemals danach in meinem Leben.

Kein Weg mehr ohne dich. Eingeschworen - zusammen gehörend.

Weiter - Tiefer - Inniger

Ein "Erstes mal", welches richtig war. Richtiger als alles danach.

Unsere Eltern, die sich aufregten über uns - Wir, die sich aufregten über sie.

Verbunden durch erlebtes. Erinnerungen die wahr sind. Dankbarkeit dafür- Ewig!

Dann die Trennung unter Schmerzen, weil ich weiter wollte - sehen, was das Leben ohne dich, für mich bereit hält.

Aber du bliebst - als Freund - an meiner Seite, weil du mich noch immer liebtest. Lange. Bis du nicht mehr konntest, was ich heute verstehe.

Diese Lücke bleibt! Immer! Du fehlst mir nach all den Jahren. Damals wie heute!

Danke Oliver! Danke für die erste große Liebe in meinem Leben.
 

Keine Kommentare: