Freitag, 25. September 2015

Ich brauche euch am 6.10.2015

Es geht weiter...

Vor einiger Zeit habe ich mit eurer Hilfe Geld für ein Auto für Sandra (Die Mutter von 4 Kindern aus unserem Fußballverein, dessen Mann verstorben ist) gesammelt.

Weil es leider noch nicht reicht, habe ich mich - nach einem Vorschlag von euch - an "Det Müller" von "Mein neuer Alter" bei RTL gewendet. Wir hatten Casting und sind genommen wurden:-) Der Dreh ist jetzt in der Woche vom 5.10- 9.10.2015.

Die Redaktion hat in diesem Zusammenhang ein Event hier in Kaltenkirchen geplant. Es findet am 6.10.2015 ab 19 Uhr in Lazos Eventhalle Hamburger Str. 8, 24568 Kaltenkirchen statt und soll eine Versteigerung beinhalten.
Das sieht so aus, dass jeder der mag etwas mitbringt (das kann etwas selbst genähtes, gebasteltes oder nicht mehr gebrauchtes sein)  und dieser Gegenstand zu Gunsten von Sandra versteigert wird.

Ich selber spende zusätzlich noch 20 Bücher von meinem neuen Projekt www.vomkleinenGlueck.de die dort ebenfalls erworben werden können.

Die zu Versteigernden Gegenstände können in der Halle ab 17 Uhr abgegeben werden.
Ich hoffe Ihr kommt alle. Ich brauche euch dort!  Ich weiß, dass der Dienstag nicht der beste Tag ist, es lässt sich aber leider nicht anders planen.

Wenn jemand nicht kommen kann, aber dennoch etwas zur Versteigerung beisteuern möchte, dann freuen wir uns sehr. Bitte schreibt mich hierzu einfach unter stephanie.urbat-jarren@web.de  an, damit ich euch meine Adresse mitteilen kann.

Also los gehts
Eure Stephanie

Keine Kommentare: