Mittwoch, 9. September 2015

Ich will!

Urheber: adrenalinapura 


Ich will mich nicht Rechtfertigen für das was ich mache. Mich nicht verbiegen und verknoten, nur damit ich anderen gefalle. Ich möchte nicht beschützt werden, vor Fehlern, die ich begehen muss um selber daraus zu lernen und möchte in alle Fettnäpfchen treten, die sich mir in den Weg stellen um zu sehen, wie ich da wieder heraus komme.
 
Ich möchte nicht belogen werden, mit der Entschuldigung es wäre nur um mich zu schützen und nicht betrogen werden, damit ein anderer sein Selbstbildnis stärkt.
 
Ich möchte frei sein und mir keine Gedanken machen müssen, ob ich jemanden mit meinen taten verletze und atmen können, ohne das Gefühl eine Kette um meinen Hals zu tragen, an der jemand ziehst, wann immer ihm danach ist.
 
Ich möchte in tiefe Pfützen springen, ohne mich zu entschuldigen, dass ich nass geworden bin und Nächte lang tanzen, vielleicht auch im Regen. Ich möchte aus tiefstem Herzen lachen und weinen ohne mich dafür schlecht zu fühlen und mich im Kreis drehen, bis mir schwindelig wird.
 
Ich möchte ehrliche Küsse spüren und Menschen um mich haben, die sehen, wer ich wirklich bin und keine Schauspieler, die sich hinter einer Fassade verstecken. Ich will andere, die zu ihren Gefühlen und Wünschen stehen und selber entscheiden, was richtig und falsch ist, ohne sich von der Masse in die gewünschten Formen pressen zu lassen.
 
Ich möchte sagen dürfen, was ich denke und ich möchte fühlen dürfen, was ich fühle. Ich will „Ich“ sein dürfen, in einer Welt, in der viele nur das sind, was andere von Ihnen erwarten und ich will weiterhin mit ganzem Herzen leben.
 


Keine Kommentare: