Dienstag, 10. November 2015

Einfach mal für mich




Ich schreib einfach mal für mich. 

Nicht für meine Mama, die ich so sehr liebe und nicht für meine Oma, die seit zwei Wochen nicht mehr bei mir ist.

Nicht für meine Söhne, die das größte Geschenk der Welt sind und nicht für meine Freundin, die mir mehr bedeutet, als die Schwester, die ich nie hatte.

Nicht für die Idioten, die es schaffen unser Land ins zwei Hälften zu teilen, weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren und nicht für den Autofahrer vor mir, der mich heute zur Weißglut gebracht habe.

Nicht für meinen Ex, der manchmal nicht weiß, was er tut und nicht für seine Ex, die anscheinend überhaupt nichts peilt.

Nicht für die Menschen die zwar "Wie geht es dir?" fragen, sich aber dafür nicht wirklich interessieren und nicht für die, die einen stundenlang mit Belanglosigkeiten volllabern.

Nicht für die, die sich ständig in andere Angelegenheiten einmischen und erst recht nicht für die, die andere verletzen, egal ob mit Taten oder Worten.

Nicht für die, die sich für "besonders" halten und nichts - aber auch gar nichts besonderes getan haben und nicht für die die so gerne "wollen würden" es aber sowieso niemals tun.

Nicht für die, die hohle Reden schwingen und nicht für die, die Masken tragen, weil Sie selber nicht ertragen wie sie wirklich sind.

Ich schreibe einfach mal für mich und freue mich darüber, dass ich ich bin und in dem was ich bin und was ich mache täglich die Chance habe noch besser zu werden.



Keine Kommentare: