Montag, 7. Dezember 2015

DRK-Schul- und Therapiezentrum Raisdorf




Ich freue mich so!
 
Am Mittwoch den 09.12.2015 findet die Schenkung von 100 Büchern von "Die Geschichte vom kleinen Glück" dank Hinrich von Donner, im Internat für Körperbehinderte in Kiel statt.
 
 
Ab 15 Uhr werden im Rahmen des "Weihnachtsdorfes" die Bücher übergeben und können dann ab sofort dort käuflich erworben werden. Der gesamte Gewinn geht an das Internat und kann für deren Zwecke verwendet werden.
 
Ich habe noch eine Sängerin besorgt, die die Kids musikalisch unterhalten soll. Leider kann sie nicht ganz umsonst auftreten. Also habe ich mir überlegt, dass ich die Bücher die heute und morgen über meine Seite verkauft werden zu diesem Zweck verkaufe und das Geld dafür spende.
 
 
Also Leute. Teilt bitte gerne diesen Beitrag und bestellt für euch, eure Freundin, Mutter, Vater, Bruder, Schwester ein bisschen Glück zu Weihnachten und tragt dazu bei, dass dieser Mittwoch für die Kinder ein voller Erfolg wird <3
 
Bilder der Veranstaltung folgen:-)
 
Danke eure Stephanie Urbat-Jarren

Keine Kommentare: